top of page

Spirituelles Coaching

Du hast Probleme mit deiner Familie, deinem Partner,

mit Kollegen, Nachbarn oder Freunden

Zwischenmenschliche Probleme können einem das Leben ganz schön schwer machen! Meist lassen sich solche Schwierigkeiten auf unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, auf beschämende Situationen in der Jugend oder Enttäuschungen im Erwachsenenalter zurückführen.

 

Als dein spiritueller Coach kann ich dich mit meinen geistig-spirituellen Methoden bei deinen Beziehungsproblemen kompetent unterstützen.

So kann dir dein spiritueller Coach weiterhelfen

Icon mit Mensch und Kreisrunden Linien im Hintergrund als Zeichen dafür ein neues Bewusstsein zu schaffen mithilfe eines spirituellen Coaches in Hamburg

Bewusstseinserweiterung
durch neue Erkenntnisse

Icon mit Kopf mit Blatt darin

Lösen innerer Blockaden
(z. B. Ängste und Selbstzweifel)

Herz mit Pflaster

Heilung emotionaler Verletzungen aus der Vergangenheit

Herz zwischen 2 Händen

Selbstannahme durch Vergebung

Mann mit Pfeilen die in 2 Richtungen zeigen

Umwandlung negativer Glaubenssätze in positive

Icon mit Tafel mit Haken drauf, steht für mehr Akzeptanz durch einen spirituellen Coach in Hamburg.

Akzeptanz und Toleranz
anderer

Heile jetzt deine Beziehungen mit deinem spirituellen Coach!

Was mein spirituelles Beziehungs - Coaching
so einzigartig macht:

Ich arbeite mit dem Spiegelgesetz als Resonanzprinzip, deinen Ahnen sowie mit deinem Inneren Kind.

Du lernst, was dein Anteil an dem Verhalten des anderen ist bzw. was deine Eltern und Großeltern

und dein Inneres Kind (Seelenanteil) mit deiner ganzen Situation zu tun haben.

3 Steine auf denen "mind, body und soul" steht, liegen übereinander und werden beleuchtet von der Sonne. Ein spiritueller Coach in Hamburg fokussiert sich auf alle 3 Bereiche.

Spirituelle Coaching - Methoden

Damit du dich für neue angenehme Erfahrungen in deinen Beziehungen öffnen kannst, nutze ich für mein spirituelles Coaching Elemente aus der meta-psychologischen Methode Releasing, des Emotional Release, der Inneren Kind-Arbeit als auch aufbauende Affirmationen (Glaubenssätze). Darüber hinaus erkläre ich dir Zusammenhänge aus spiritueller Sicht und verhelfe dir mit meinem Coaching durch neue Erkenntnisse zu mehr Bewusstsein. Akute Stresssituationen können zusätzlich mit meiner Klangschalen-Therapie begleitet werden. Da in meinem Coaching stets der individuelle Fortschritt deiner persönlichen Entwicklung im Vordergrund steht, hast du Zeit, deine neuen Erkenntnisse in deinem Tempo Schritt für Schritt für dich umzusetzen.

Heile jetzt deine Beziehungen
mit deinem spirituellen Coach!

  • Heile deine Beziehungen für ein harmonisches Miteinander


    2 Std.

    180 Euro

Ich bin dein spiritueller Coach

Gaby Mudrow: Spiritueller Coach in Hamburg

Mein Name ist Gaby Mudrow.

Seit dem Jahr 2000 habe ich mich neben zahlreichen anderen Seminaren zur geistigen Spiritualität, u.a. Innere Kind-Arbeit,

als Releasing-Therapeutin spezialisiert.

 

Meine eigenen Erfahrungen ergänzen mein Wissen, so dass ich dich als spiritueller Coach mit meinen geistigen Methoden kompetent unterstützen und begleiten kann, wieder glückliche Beziehungen in Leichtigkeit und Harmonie zu führen.

Werkzeuge

Spirituelles Beziehungs-Coaching:
Arbeit mit dem Spiegelgesetz,
dem Inneren Kind und den Ahnen

Spiegegesetz

Dein Beziehungs-Partner
als Spiegel deiner Seele

Geistig-spirituell gesehen ist unser Beziehungspartner häufig ein Spiegel unseres eigenen Selbst (Spiegelgesetz). So kann dir die Reflexion über deine Beziehung in der Außenwelt auch dabei helfen, deine Innenwelt (Beziehung zu dir selbst) besser zu verstehen. Im Umkehrschluss heißt das: Wenn du das in dir löst, was du am anderen am meisten kritisierst, dann verschwindet das Verhalten auch in ihm. Ist das nicht genial?

 

Es gibt auch Fälle, da spiegelt dir dein Beziehungspartner nichts auf. Jeder Mensch hat Eigenarten, die nicht immer etwas mit dir zu tun haben. Erkennen kannst du es, wie sehr dich sein Verhalten triggert. Wie du in schwierigen Situationen trotzdem gelassen bleiben kannst, lernst du bei mir.

Ein Paar das sich gerade umarmt, umrahmt von der Sonne im Hintergrund.
Die 2 Gliederpuppen stehen sich gegenüber und einer hält dem anderen den Spiegel vor die Augen.

Das Spiegelgesetz in Aktion

Lass uns das Spiegelgesetz anhand eines Beispiels betrachten: Du ziehst immer Partner mit Suchtproblemen an.

Was könnte eine Ursache sein? Die Sucht des anderen spiegelt dir die Suche nach dir selbst auf. Du hast noch nicht gefunden, was dir wirklich Freude im Leben bereitet.

Mit meiner Unterstützung kann es dir gelingen, die Suche nach dir selbst in deine Selbstfindung und Selbstempfindung zu transformieren. Etwas zu finden, wo du dich über deine Sinne fühlen kannst, was dich erfüllt.

inneres kind

Deine Ahnen und dein Inneres Kind

Als dein männlicher und weiblicher Anteil spiegeln dir deine Eltern und Großeltern bestimmte Aspekte auf, die einen großen Einfluss auf deine Beziehungen haben können. Oft wiederholt sich ihr Verhalten gegenüber dir auch in deinem eigenen Verhalten zu dir selbst, zu deinen Kindern oder geistigen Kindern (Ideen, Projekte). Das nennt sich Epigenetik.

Da wir unsere Eltern und andere Autoritäten für unsere Idole halten, setzen wir ihr Verhalten mit Liebe gleich. Sie halten uns mit ihren eigenen Erfahrungen und daraus resultierenden Meinungen, Bewertungen und Glaubenssätzen in ihrem Ego fest, sodass sich unser Inneres Kind in seiner Einzigartigkeit mit seinen Talenten, Gnaden und Gaben gar nicht frei entwickeln kann. Die dem Inneren Kind zugeschriebene Leichtigkeit und Lebensfreude kann nicht gelebt werden, geschweige denn gelingt die Ausführung des Seelenplans (Lebensaufgabe/Berufung).

Kind wird von Mutter in die Luft gehalten. Ein spiritueller Coach in Hamburg hilft das Innere Kind zu heilen.
Resonanzprinzip
Auf orangen Hintergrund sieht man die Körper von einem Mann und einer Frau, die sich voneinander abwenden.

Vermeidungsstrategien und
das Resonanzprinzip

Weil wir Streit auf Dauer nicht aushalten können, machen wir es uns oft einfach und suchen uns einen neuen Partner, wechseln die Firma, gehen Familienmitgliedern oder Nachbarn aus dem Weg oder reden uns Probleme mit unseren Freunden einfach schön. Aber bringt uns diese Vermeidungsstrategie auf Dauer wirklich weiter?

 

Nein, denn durch das Resonanzprinzip werden wir wieder ähnliche Partner etc. anziehen oder das Problem wird sich auf andere Bereiche verlagern (z. B. leben unsere Kinder unsere Probleme für uns aus). Die Ursache, die bei uns selbst liegt, wird bei unserem nächsten Beziehungspartner als unseren Spiegel wieder in Wirkung gehen. Bevor sich dein Gegenüber verändern kann, musst du daher zuerst dich selbst verändern. Da es einem oft nicht leichtfällt, sich selbst anzuschauen, bin ich als spiritueller Coach an deiner Seite, um dich in einem geschützten Rahmen liebevoll zu begleiten und zu unterstützen.

Erfahre wieder Leichtigkeit und Harmonie in deinen Beziehungen!

Adresse

Telefon

+49 4139 696221

+49 176 64080732

E-Mail

bottom of page